Author Archives: Gerhard Engelmayer

Reaktion auf Hofers »So wahr mir Gott helfe!«

Wenn man bedenkt, wie sehr Heinz Fischer ein Präsident für die Gläubigen unseres Landes war, obwohl selbst Agnostiker! Hofer kann unmöglich auch der Präsident für über zwei Millionen Konfessionsfreie dieses Landes sein! Wenn es eines Beweises bedurfte, dann ist er … Continue reading

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Norbert Hofer bringt einen Gott in den Wahlkampf

Aber welchen denn? Das verrät er nicht. Bei Millionen Gottheiten sind wir auf Mutmaßungen angewiesen.  

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Offener Brief an Chefredakteur Dr. H. Brandstätter

Sehr geehrter Herr Chefredakteur Dr. Brandstätter, Ich war bei Ihrer Diskussions-Veranstaltung „Religion“ im Raiffeisenhaus am Montag, den 22.2. 16. Ich finde es großartig, dass der Kurier, den ich sehr schätze und den wir seit Jahrzehnten abonniert haben, diese Veranstaltungen macht. … Continue reading

Posted in Uncategorized | Leave a comment